restlichth2.jpgrestlichth1.jpgrestlichth3.jpg

News

Das neue Klubhaus St.Pauli


Wir, mein Partner Markus Pavlowsky Photography und ich, wurden von unserem Kunden

Multivision LED Systemebeauftragt dieEinweihung derneuen Medienfassdade fototechnisch in Szene zu setzen.

Nun sollten es nicht nur Fotos sein, sondern es sollte zugleich ein Video von der Eröffnung gemacht werden.

Während ich mich auf der Reeperbahn aufhielt , wurde ich im administrativen Teil von meinem Partner aus der Ferne unterstützt.

Danke.

 Absolut einzigartig ist die Medienfassade des neu errichteten Klubhaus St. Pauli und wird jährlich Millionen Reeperbahn-Besucher begeistern.

 Die Fassade setzt sich aus einzelne in gold beschichtete und in der Tiefe versetzte Metallelemente zusammen. Um diese spektakulär mit Licht zum Leben zu erwecken, haben wir mehrere komplett neue integrierte Systeme entwickelt und produziert.

 

 

 Zur Bilderstrecke des Kunden Multivision LED Systeme gehts hier

Zum Video der Eröffnung der Medienfassade gehts hier lang

Joomla templates by a4joomla